Josy und Oskar auf der VDH Rassehundeausstellung in Neunkirchen

IMG_3849 - Kopie

Dieses Jahr fand die jährliche, saarländische VDH Rassehundeausstellung erstmals in Neunkirchen statt. Leider war es gestern, Pfingstsonntag, sehr chaotisch: die Ausstellungszelte boten viel zu wenig Platz für Aussteller und Hunde, zum Glück konnten Lisa und Ich bei Angelika Färber und Danny Klotzbach im Außenbereich deren Zelte mitbenutzen.  Vielen Dank euch Beiden 🙂 Trotz all dem Stress, der Enge und des Gedrängels von Mensch und Hund waren unsere beiden Lenzentäler Geschwister recht gelassen und wir freuten uns, dass sie bei dem Richter Peter Machetanz mit sg3 (Oskar) bzw. sg4 (Josy) und guten Bewertungen  in der Zwischenklasse gerichtet wurden.

Heute war es insgesamt viel entspannter, die Organisation besser und es hat uns richtig Spaß gemacht. Oskar erhielt bei der Richterin Yvonne Yaussi ein sg4 und Josy machte sogar den 3. Platz mit einem vorzüglich (v3)  und bekam eine sehr schöne Beurteilung! Darüber habe ich mich riesig gefreut 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

,