Erstes Fotoshooting

J_Wurf_1

Gestern war Eva da und sie machte die erste professionelle Fotoserie unserer 7 Zwerge! Die Bilder sind wieder fantastisch geworden 🙂 und ich freue mich, sie hier präsentieren zu können. Außerdem hatten wir einen schönen Nachmittag, ganz im Bemühen, unsere „Honigbienchen“ bei der Wahnsinns-Sommerhitze im Moment etwas abzukühlen. Mit Ventilator und gekühlten Decken zur Unterlage ging es besser. Sonst sind sie nämlich ziemlich am meckern und kommen nicht so richtig in den Schlaf. Für die nächsten Tage sind bis zu 40 Grad gemeldet, nicht einfach für unsere Hundchen 🙁 Vielen herzlichen Dank Eva für das Fotoshooting, du machst das immer so toll und ich freue mich schon auf das nächste Treffen 😉  (Kontakt: Eva-Christine Hofer echo-fotografie)

 


Beitrag veröffentlicht

in

,