1. Geburtstag des I-Wurfes

Ostern_9

Heute vor einem Jahr hat unser I-Wurf vom Lenzental das Licht der Welt erblickt! Das goldige Kleeblatt hatte unser Osterkörbchen mit Leben gefüllt! Aus den 4 kleinen „Geheimagenten“ 😉 sind wunderschöne, lebhafte junge Hunde geworden und ich bin sehr froh, dass sie und ihre Besitzer alle glücklich miteinander sind. Liebe Charlotte und Murmel, lieber Ike und Jagger: die herzlichsten Glückwünsche zu eurem 1.Geburtstag! Lasst euch heute mal so richtig feiern und verwöhnen 😉 Ganz liebe Grüße aus dem Lenzental von uns allen und eurer Mama, Oma und Halbschwester, bleibt so gesund und munter wie wir euch kennen und lieben :-* Vielen Dank an eure Besitzer (ich habe die richtigen für euch ausgewählt 😉 ) für die folgenden Fotos:

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

,